Dinner of one


COACH & COOK:
Austern, Hummer & Co
Teamwork in der Küche
> 1-Tagesseminar
> 2-Tagesseminar
> AGB

Speisen & Reisen

buon gusto Consulting


wir über uns

Kontakt & Impressum


Blog


2-Tagesseminar

Dieses Seminar beginnt am 1. Tag um 10.00h mit einem ausführlichen Teambuilding-Seminar. Im Preis inbegriffen ist ein Mittagssnack sowie ein gemeinsames Abendessen mit Weinverkostung.

Am 2. Tag geht es dann in die Küche – wahlweise beginnt das Programm mit dem geführten Besuch eines Wochenmarktes oder einer Einführung in die Profi-Küche, bevor es dann an die Arbeit geht.
Maximal jeweils 3 Menschen bereiten einen Gang des saison-abhängigen Vier-Gänge-Menüs vor, natürlich unter Anleitung einer Köchin/eines Kochs. Nebenbei bleibt selbstverständlich Zeit, ein wenig zu naschen oder - wenn gewünscht – auch schon einmal ein Fläschen Wein zu entkorken.

Nachdem alles gekocht ist, muss es auch gegessen werden: Beim anschließenden Menü arbeitet der Trainer noch einmal auf, was er da an Zusammenarbeit innerhalb der Teams gesehen hat. Um 16.00h endet dann ein erlebnisreicher Tag!

Natürlich wird der Seminarteil je nach bereits vorhandener Vorbildung auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Alternativ kann auch nur eine Hälfte der Teilnehmer kochen, während die andere Hälfte von einem Profi eingewiesen wird in die hohe Kunst des Tischdeckens, Gläserpolierens, Serviettenbrechens und Auflegens. Auch ein Abwechseln der Teams ist hier möglich.

Im Preis inbegriffen sind alle Honorare und Raummieten, Service- und Putzkräfte, ein Mittagssnack am Seminartag, ein Abendessen mit Wein-Degustation am ersten Abend, alle Zutaten und Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Wein) während des Kochens und des anschließenden 4-Gänge-Menüs.

Maximal können 12 Personen an diesem Seminar aktiv teilnehmen.

Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an Marcus Bartelt unter marcusbartelt@delbuongusto.de